• Jobs Job bei IKEA IT Germany GmbH

Mitarbeiter/in local IT

IKEA IT Germany GmbH

Dortmund

Dortmund

Mitarbeiter/in local IT IKEA IT Germany GmbH Dortmund Du nimmst IT-Probleme im Rahmen eines PC-/Desktop-Supports von unseren Standorten auf; Du installierst PCs und Laptops, übernimmst Tätigkeiten im Rahmen der User-Administration und betreust die technischen Einrichtungen unserer Konferenzräume.

Marbeer/in Local Dortmund Delivery Ist Eine Globale Organisation Die Den Konzern Dabei Unterstützt Lösungen Zu Finden Um Den Laufenden Betrieb Und Das Wachstum Von Zu Si­chern Wir Betreuen 600 Applikationen Nahezu 80 000 Computer Und Unterstützen Einen Der Größten Onlineservice Und Lieferketten Weltwe Dies Ist Eine Heraus­for­de­rung Die Wir Gerne Annehmen Wir Verfolgen Dabei Das Ziel Clevere Lö­sun­gen Zu Fin­den Sowohl Kos­ten­günstig Als Auch Benutzerfreundlich Wir Tun Dies M Der In­spi­ra­tion Und M Hilfe Unserer Marbeer Das Ist Unser Berag Den Vielen Men­schen Einen Besseren Alltag Zu Ermög­lichen Deine Aufgabe Dein Verantwortungsbereich Im überblick: Du Nimmst -probleme Im Rahmen Eines Pc-/desktop-supports Von Unseren Stand­orten Auf Du Installierst Pcs Und Laptops übernimmst Tätigkeen Im Rahmen Der User-administration Und Betreust Die Technischen Einrichtungen Unserer Konferenz­räume Sowie Der Telefonanlage Und Deren Equipment Du Erfasst Alle Eingehenden Störungen In Unserem Globalen Ticketsystem In Englischer Sprache Du Bist Verantwortlich Für Die Behebung Von Störungen Vor Ort Oder Remote Inner­halb Vereinbarter Zeen Prozesse Und Richtlinien Oder Für Die Weerleung Der Störung An Zuständige Helpdesk-teams Du überwachst Offene Support-vorgänge Du übernimmst Die Regelmäßige Information Bezüglich Des Lösungsprozesses An Den User Dein Profil Dein Wissen Deine Fähigkeen Und Berufserfahrungen Wir Finden In Dir Eine Person Die Idealerweise über Eine Berufsausbildung M -/edv-schwerpunkt Oder Ver­gleich­bare Qualifikationen Verfügt Die Beres In Einem Lokalen -helpdesk Berufserfahrung Sammeln Und Erste Erfahrungen M Einem Ticketsystem (idealerweise Bmc Remedy) Machen Konnte Die Sehr Gute Hardware-kenntnisse Im Pc- Laptop- Und Druckerumfeld Mbringt Für Die Der Umgang M Ms-office-programmen Und Dem Betriebssystem Windows 7 Selbstverständlich Ist Die Selbständig Strukturiert Und Analytisch Arbeen Kann Die Kommunikationsstark Team- Und Kundenorientiert Ist Dir Immer Freundlich Und Hilfsbere Ist Und Wenn Es Hektisch Zugeht Einen Kühlen Kopf Und Ein Offenes Ohr Behält Die Englisch Und Deutsch In Wort Und Schrift Sehr Gut Beherrscht Die Zelich Flexibel Im Rahmen Eines Schichtplans Und Einer Rufbereschaft Arbeen Möchte Zusammen Wachsen Bietet Ein Spannendes Und Verantwortungsvolles Arbesumfeld Auf Einem Globa­len Marktplatz Als Weltwe Führendes Unternehmen Für Das Leben Zu Hause Bie­ten Wir Dir Außergewöhnliche Chancen M Uns Zu Wachsen Und Dich Weerzuent­wi­ckeln Du Findest Bei Uns: Ein Unternehmen In Dem Du Dich Nicht Anpassen Musst Sondern Einbringen Darfst Einen Arbegeber Der Talente Fördert Und Dir Viel Unterstützung Bei Deiner Entwicklung Bietet Alle Chancen Eines Weltwe Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmens Eine Ganze Reihe Von Leistungen Die Es Dir Ermöglichen Karriere Und Privatleben In Einklang Zu Bringen Das Versprechen Dich Bevorzugt Zu Behandeln Wenn Du Schwerbehindert Bist Und Die Nötigen Voraussetzungen Mbringst Nimmst Du Die Herausforderung An Anders Zu Denken Und Zu Arbeen Dann Bewirb Dich Bte Unter Angabe Deines Möglichen Eintrtstermins Sowie Deiner Monatlichen Brutto-ge­haltsvorstellungen Unter Wwwde/jobs Bzw Hier Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau -support -service -administration Administration Administrator Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration User-help-desk Help-desk -management Fernwartung Informationstechnik Gmbh 44135 Dortmund Nordrhein-westfalen Ax44239by Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Support IT-Service IT-Administration IT Administration Administrator Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration User-Help-Desk Help-Desk IT-Management Fernwartung Mitarbeiter/in Local IT Du Nimmst IT-Probleme Im Rahmen Eines PC-/Desktop-Supports Von Unseren Standorten Auf Du Installierst PCs Und Laptops übernimmst Tätigkeiten Im Rahmen Der User-Administration Und Betreust Die Technischen Einrichtungen Unserer Konferenzräume Dortmund Informatiker Informatik Fachinformatiker Fachinformatik Informatikkaufmann Informatikkauffrau IT-Support IT-Service IT-Administration IT Administration Administrator Systemadministrator Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration User-Help-Desk Help-Desk IT-Management Fernwartung

Business Architect (f/m)
   IKEA IT Germany GmbH (Hofheim (Diedenbergen) oder Ma)

Solution Architect (f/m)
   IKEA IT Germany GmbH (Hofheim (Hofheim-Diedenbergen))

Solution Owner (f/m): Financial Analytics
   IKEA IT Germany GmbH (Hofheim (Hofheim-Diedenbergen))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Geiselwind)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Arbergen)

Strategic Purchasing/ Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   PM-International AG´´ (Angelhof I und II)